Waves of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CHRISTIVAL 2008!!!!

+4
nephew_j4christ
Christopher
ajfriday
drum4jesus
8 verfasser

Nach unten

CHRISTIVAL 2008!!!! Empty CHRISTIVAL 2008!!!!

Beitrag  drum4jesus Di Mai 06, 2008 9:21 pm

Hey!
Hier könnt ihr nen bisschen über eure Erfahrungen bei und mit dem Christival reden...
Also ich fands durchweg total genial.
cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers bounce bounce bounce bounce sunny sunny
Wie fandet ihrs?
Tipp für alle, die sich gerne nochma die Lieder der Jesushouseband anhören würden: Auf
http://www.jesushouseband.de/index.html?pid=23 kann man sich nen paar lieder nochmal anhören (kostenlos)
drum4jesus
drum4jesus

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.08
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

CHRISTIVAL 2008!!!! Empty Re: CHRISTIVAL 2008!!!!

Beitrag  ajfriday Mi Mai 07, 2008 4:44 pm

Edited Wink


Zuletzt von ajfriday am So März 10, 2024 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ajfriday

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

CHRISTIVAL 2008!!!! Empty Re: CHRISTIVAL 2008!!!!

Beitrag  Christopher Do Mai 08, 2008 9:55 pm

schienbeinknorpelburch??
hört sich aber gefährlich an ;(
dann erst mal gute besserung Very Happy

also, ich konnt selber auch nicht hin, aber aus unser gemeinde waren voll viele da, und die haben gesagt, es wäre voll super gewesen, und es hat allen gut gefallen...

kann das jetz nur so weitergeben, ich denk mal, es hat ihnen noch besser gefallen, als ich das hier jetzt schreiben kann!! Wink

lg

Christopher

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 30
Ort : Wissenbach

Nach oben Nach unten

CHRISTIVAL 2008!!!! Empty Re: CHRISTIVAL 2008!!!!

Beitrag  nephew_j4christ Fr Mai 09, 2008 8:22 pm

ich war leider au net dabei, war auf abschlussfahrt in venedig un aufm TMT aber ich au nur positive sachen drüber gehört mfg jonny

nephew_j4christ

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

CHRISTIVAL 2008!!!! Empty Re: CHRISTIVAL 2008!!!!

Beitrag  Frieden_im_Kreuz Fr Mai 09, 2008 11:20 pm

cih war zwar net da, aba cih hab gehört, das es da ganz schön zur Sache gegangen is...

so Demonstraten sollen den äußeren Zaun umgerannt ham affraid

Frieden_im_Kreuz

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

CHRISTIVAL 2008!!!! Empty Re: CHRISTIVAL 2008!!!!

Beitrag  drum4jesus Sa Mai 10, 2008 6:00 pm

ja das stimmt. Während der Anfangsveranstaltung ham ungefähr 100 autonome sich von der gegendemo gelöst und sind bis zu den ordnern vom christival vorgestoßen. Die Ordner ham dann mit mehrereren Teilnehmern ne kette gebildet und die festgesetzt, bis die Polizei kam...
Auch sonst gabs nen bisschen Stress mit nen paar linken und so, die teilweise beim Straßenbahnfestival versucht haben Teilnehmer aus der Bahn zu zerren und so, aber im Endeffekt warn das nur nen paar dumme Streiche, die die Stimmung und die Einheit zwischen den Teilnehmern eher gestärkt haben. Dadurch saßen halt überall aufm Gelände Teilnehmer, die zusammen gebetet haben gemeinsam gesungen und Gott die Ehre gegeben haben usw.
drum4jesus
drum4jesus

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.08
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

CHRISTIVAL 2008!!!! Empty Re: CHRISTIVAL 2008!!!!

Beitrag  julibeere Sa Mai 24, 2008 12:20 am

Smile also ich war beim christival und es war einfach derhammer. das stimmt mit dem bauzaun. wurde ja shcon erzählt. Die stimmung war einfach klasse. SO viele christen aus so vielen orten....UNd mir hat es echt etwas gebracht. MIch auch motiviert und cih will meinen weg mit jesus gehn. :

julibeere

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.05.08

Nach oben Nach unten

CHRISTIVAL 2008!!!! Empty Re: CHRISTIVAL 2008!!!!

Beitrag  Waves of Love So Mai 25, 2008 5:45 pm

Also, wie in der svz gruppe schon gesagt, ich war ja auch beim christival und es war total genial. ich war oft auf der mmm, war echt interessant was es so verschiedene möglichkeiten zur mission gibt.
die anderen drei waves-of-love-team-leute waren leider nicht dabei.
Waves of Love
Waves of Love
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.03.08

http://www.waves-of-love.de.tl

Nach oben Nach unten

CHRISTIVAL 2008!!!! Empty Re: CHRISTIVAL 2008!!!!

Beitrag  Shari Mo Jul 14, 2008 8:57 pm

Ich war leider auch nicht dabei, willl aber auf jeden fall nächstes Jahr gehen!
Ich hab auch schon von ganz vielen gehört,d ass es genial hat sein sollen!

lg
Shari
Shari

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 30

Nach oben Nach unten

CHRISTIVAL 2008!!!! Empty Re: CHRISTIVAL 2008!!!!

Beitrag  drum4jesus Di Jul 15, 2008 8:17 pm

nächstes jahr?
schön wärs... du musst dich noch mindestens drei jahre gedulden... so lange dauerts nämlich noch mindestens bis zum nächsten christival
drum4jesus
drum4jesus

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.08
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

CHRISTIVAL 2008!!!! Empty Re: CHRISTIVAL 2008!!!!

Beitrag  Shari Di Jul 15, 2008 10:47 pm

mhmm Crying or Very sad
Shari
Shari

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 30

Nach oben Nach unten

CHRISTIVAL 2008!!!! Empty Re: CHRISTIVAL 2008!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten