Waves of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellungsrunde

+12
Frieden_im_Kreuz
Aline...
lollo
Christopher
ajfriday
drum4jesus
Eike
Mareike
Madeline
Limona
Damaris
Philip
16 verfasser

Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Vorstellungsrunde

Beitrag  Philip Di Apr 01, 2008 10:33 pm

hallo ich bin der philip und ich bin eigentlich richtig gut droff nur wenn mir jemand richtig auf die nerven geht dann implodiere ich, ansonsten so, ich spiel schlagzeug aba no net sehr lange also so en absoluter pro bin ich nu och ni ich werd in 4 tage 14 ich sitzn gansn tach vorm pc normalerweise

und ich denke mein größtes problem is glaub ich eine meiner besten freundinnen

Thats me Very Happy

Philip

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 30
Ort : Ottendorf-Okrilla

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Damaris Mi Apr 02, 2008 3:14 pm

hallo philipp:D

joa, hallo erstmal, ich bin die Damaris und mein problem...Very Happy Nein, spass bei seite.
also, wie schon gesagt heisse ich damaris, ich spiele seit 3jahren querflöte und spiel ich meiner freizeit gern fussball.
(ich bin Fan vom BvB^^) sonst noch was?ach so, ich bin 14 und werd in nem halben jahr 15.
ich find die aktion "waves of love" total super und hab mich echt total drüber gefreut, dass das nicht einfach nur so ne kettenmail ist, sondern dass es jetzt auch ne homepage und nen forum gibt. cheers
ich grüße alle meine brüder und schwestern ganz herzlich! king
be blessed

Damaris

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Limona Mi Apr 02, 2008 4:08 pm

bin simone,
15 (mai 16)
spiel gitarre mag ferien und bin faul ....mehr fällt mir grad nich ein Wink liebe grüße an euch alle =)

Limona

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.04.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Madeline Mi Apr 02, 2008 6:45 pm

Philip schrieb:hallo ich bin der philip und ich bin eigentlich richtig gut droff nur wenn mir jemand richtig auf die nerven geht dann implodiere ich, ansonsten so, ich spiel schlagzeug aba no net sehr lange also so en absoluter pro bin ich nu och ni ich werd in 4 tage 14 ich sitzn gansn tach vorm pc normalerweise

und ich denke mein größtes problem is glaub ich eine meiner besten freundinnen

Thats me Very Happy

Na hallo du auch hier?? lange ni gesehen ^^

also für alle anderen wir sind geschwister... ich bin die madl und bin 17 jahre alt.
mein hobby is turnen, und ich find's total klasse,dass es leute gibt die sowas hier betreiben... *hutab*

be blessed Madl
Madeline
Madeline

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 33
Ort : Ottendorf-Okrilla

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Philip Mi Apr 02, 2008 8:15 pm

hätt ja net gedacht das du dich hierhertraust ... ne aba hättsch das gewusst hätt ich das mit meiner besten freundin ni geschrieben Laughing

Philip

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 30
Ort : Ottendorf-Okrilla

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Mareike Mi Apr 02, 2008 8:55 pm

Philip, warum hast du ein problem mit deiner besten Freundin?
lg
Mareike
Mareike

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Eike Mi Apr 02, 2008 10:57 pm

Huhu!

Also ich bin Mareike, 17 J, hab n älteren Bruder, nen jüngeren Bruder un ne jüngere Sis. Joar ich komm aus m schwobaländle was man vlt erkennen kann manchma. Ich les gern un unternehm mega gern was mit Freunden was leider immer viel zu kurz kommt, Schule un so..schreib im Juni Prüfungen, des hießt lernen isch angesagt. Ich gehör aber eher zu den faulen leuten, werd trotzdem manchma mit Streber bezeichnet obwohl ich eig net sooo gut bin aber naja..

Joar un die aktion hier find ich mehr als genial!
Find bewundernswert aufjedenfall!

Jo des solls ma von mir gewesen sein.

GBY @ all

Eike

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 33
Ort : hinterm Mond gleich rechts ...

http://www.frag_mich.de

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  drum4jesus Fr Apr 04, 2008 2:38 pm

Ich heiß Jannik bin 14 und wohn in der Nähe von Kassel.
Ich spiel gern Schlagzeug und allerlei Percussion-zeugs...
bin Werder Bremen-Fan..
Joa und mehr hab ich nicht zu sagen
drum4jesus
drum4jesus

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.08
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  ajfriday Fr Apr 04, 2008 6:56 pm

Edit Wink


Zuletzt von ajfriday am So März 10, 2024 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ajfriday

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Mareike Sa Apr 05, 2008 4:45 pm

Heyhey, also ich bin die Mareike, ich bin 16 jahre alt, mach gerne Musik und sonst - also ich bin begeisterter christ, seit etwas mehr als einem Jahr jetzt =)

geht ihr zum christival?
Mareike
Mareike

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  ajfriday Sa Apr 05, 2008 4:47 pm

Mareike schrieb:geht ihr zum christival?

Ich leider nicht, gibt aber schon son paar die kommen, wenn man sich das Thema bei Svz anschaut! Smile

ajfriday

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Christopher Sa Apr 05, 2008 10:53 pm

Hi,
also ich bin der Christopher, ich bin 14, mach viel sport, also fussball, schwimmen...
aber hauptsächlich tennis Very Happy
joa, was gibts sonst noch zu sagen?? Wink
ich geh in ne freievanglische gemeinde (in wissenbach, das is son kaff 100km nordöstlich von frankfurt^^).

aso, arik, was is krökeln??

lg

Christopher

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 30
Ort : Wissenbach

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  ajfriday So Apr 06, 2008 5:14 pm

krökeln sagt man bei uns in hannover eig ständig^^
krökeln = kickern = tischfußball Smile

ajfriday

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  lollo Mo Apr 07, 2008 10:16 am

hej, ich bin die Lollo Smile
ich bin 17, wohne in Schweden, hab noch 3 kleine Geschwister und am liebsten mach ich Musik (Querflöte, Klavier, Singen) zu Gottes Ehre.
Sonst noch was interessantes ueber mich? ach mir fällt jetzt nix ein Wink
find es uebrigens auch ganz klasse, dass das hier eingerichtet wurde.
lg von der Lollo

lollo

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.04.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Aline... Mi Apr 09, 2008 3:59 pm

lollo schrieb:hej, ich bin die Lollo Smile
ich bin 17, wohne in Schweden, hab noch 3 kleine Geschwister und am liebsten mach ich Musik (Querflöte, Klavier, Singen) zu Gottes Ehre.
Sonst noch was interessantes ueber mich? ach mir fällt jetzt nix ein Wink
find es uebrigens auch ganz klasse, dass das hier eingerichtet wurde.
lg von der Lollo

Ich weiß net wie ich nen eignen Forum Beitrag machen kann, deshalb mach ichs erstmal so...

Also ich bin die Aline flower Bin 14 und wohn in Rodgau..
Ich spiele gerne Fussball, treff mich mit meinen Freunden, lese und zeichne gerne, mag den Mainz 05 (was zum Teil wahrscheinlich auch daran liegt dass die Eltern eines Spielers unsere Nachbarn sind...), liebe Tiere, spiele Klarinette...
Und bin vor ein paar Jahren richtige Christin geworden, und gehe in eine freichristliche Gemeinde in Offenbach...Meine Beziehung wird zu ihm im Moment immer enger und ich bin am überlegen wann ich mich nun taufen lasse... scratch cheers

Aline...

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.04.08
Ort : Rodgau

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  ajfriday Mi Apr 09, 2008 4:30 pm

Aline... schrieb:
Ich weiß net wie ich nen eignen Forum Beitrag machen kann, deshalb mach ichs erstmal so...


das kann man unten bei "post reply" machen WinkSmile

ajfriday

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Frieden_im_Kreuz Fr Apr 11, 2008 3:29 pm

Hi, ich bin der Dan 14 Jahre alt aus Haiger Steinbach (kennt wahrscheinlich keiner auserm Christopher)
ich fahr gern Fahrad, spiel klavier und hmm na ja was gibts da noch zu sagen.

ach ja ich hab mim Arikun em Christopher ein Travian Evangelisationsprojekt (schwieriges wort^^) gestartet un wir bruachen unbedingt noch en paar leute die dabei mitmachen. Very Happy Very Happy Very Happy

Frieden_im_Kreuz

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  ajfriday Fr Apr 11, 2008 4:54 pm

Aline... schrieb:...Meine Beziehung wird zu ihm im Moment immer enger und ich bin am überlegen wann ich mich nun taufen lasse... scratch cheers

kenn ich Wink
will ich auch bald Smile

ajfriday

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Sara Di Apr 22, 2008 4:47 pm

Jo ich bin die Sara, bin 16 Jahre alt (im August 17), wohn in der Nähe von Bielefeld und spiel gern Fußball(Werder-Fan). Ebenfalls zu meinen Hobbys zähle ich Kickern, Musik machen und hören, Computer spielen, chatten, lesen, faulenzen, Schweizfreizeiten, wandern...und so weiter und so fort. Ich geh inne 10. Klasse und hab jetzt die ZAP's vor der Brust, weshalb ich auch viel lernen muss. Ich bin seit bald 10 Jahren bekehrt und seit Januar 2006 getauft. Joa ansonsten wär noch zu sagen, dass ich die Aktion hier klasse aufgezogen find und es super finde, dass wir Christen das I-net für so was nutzen können. Be blessed...Sara

Sara

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Florian Di Apr 22, 2008 11:30 pm

Jo, dann will ich auch mal... Very Happy
Ich bin der Florian, auch Lolo oder Loilo genannt, bin ebenfalls 16 (allerdings erst seit Februar) und wohne in Wolgast. (Das muss man nicht kennen, liegt im äußersten Nordosten von Deutschland, die nächste größere Stadt ist Berlin, 280km weiter Wink, vielleicht sagt dem einen oder anderen die Insel Usedom etwas, Wolgast liegt direkt davor.)
Ich gehe in in eine landeskirchliche Gemeinschaft und habe 1,88m Körpergröße und Schuhgröße 48 von meinem Vater geerbt. Wink
Ja, was ich gern mal mache ist Tischtennis & Volleyball, Musik hören & Klavier spielen, Computer (speziell programmieren / Webseitendesign), tja, wie ich leider feststellen muss, war's das auch schon wieder Wink
Ach nein, meine Geschwister sind vielleicht noch zu nennen: Ich bin der Älteste von 5 Kindern, 3 Schwestern (14, 5, 8 J.) und ein Bruder (2).
Christ bin ich schon, "seit ich geboren bin", wenn man das überhaupt so ausdrücken kann, ich bin also in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen, ob das allgemein Freude oder Leid ist, weiß ich nicht, mir war es eine große Freude. Wink

Tja, das war's soweit von mir, spezielles Danke geht an Frieden_im_Kreuz für seine Missionsarbeit in Travian, durch ihn hab ich hier erstmal hergefunden Very Happy

Florian

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  ajfriday Mi Apr 23, 2008 3:58 pm

cool Smile
schön gemacht pic Wink
hehe, ich versuchs auch schon fleißig hiern paar ranzuholen bei travian^^
@ florian: heiße da peacebringer Smile

ajfriday

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Frieden_im_Kreuz Mi Apr 23, 2008 5:05 pm

aha, pic is au kein schlechter spitzname^^ mit gefällt er^^ lol! lol! lol!

Frieden_im_Kreuz

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Shari Do Apr 24, 2008 8:29 pm

Na dann von mir au mal en ganz kräftiges "Hallo" an alle =)

ICh bin die Shari, 14 Jahre alt, komme aus Wurmberg bei Pforzheim bei Stuttgart Smile und bin seit etwa 1 1/2 Jahren aktive Christin =)
Über mich?.. Mhm ich bin eigentlich ziemlich viel mit der Schule beschäftigt, aber sonst gehe ich tanzen, in die Jungschar, lerne Chinesisch( oder versuchs zumindest mal Smile) , lerne Gitarre spielen (was nicht ganz so dolle klappt^^), lese(bin ein absoluter lese-freak..) ,höre musik, triff mich mit freunden, häng vorm pc oder dem Fernseh =), kümmer mich um meine Hasen oder ich bin mit irgendwelchem zeug suchen beschäftigt(grauenhaft bei mir)
Soooo... ich denk das is genug ^^

lg
Shari =)
Shari
Shari

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Manu_atheist Fr Jul 25, 2008 8:52 pm

Moin,

ich bin Manu, atheist und knappe 20 Jahre alt.
Und ich bin hier um etwas ausgleich zu schaffen, nur christen in nem Forum kann ja nix werden Very Happy. Zumindest nicht wenn sie ihren Glauben nicht in Zweifel ziehen wollen und einfach nur diskutieren wer den nun der nächste Gottesgesandte wird (oder was weiß den ich).

Manu_atheist

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.07.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  drum4jesus Sa Jul 26, 2008 8:09 pm

Hey!
cool, dass du dabei bist...
dafür ist dieses forum da, zu diskutieren und ins gespräch zu kommen...
drum4jesus
drum4jesus

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.08
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten