Waves of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Überzeugt den Atheisten

5 verfasser

Nach unten

Überzeugt den Atheisten Empty Überzeugt den Atheisten

Beitrag  Manu_atheist Fr Jul 25, 2008 8:48 pm

So hi,

also ich hab mich ma bei euch n bisschen umgeschaut, und naja, ich weiß nun immernoch nicht warum ich plötzlich an Gott glauben sollte. Ich wurde zwar einigermasen Christlich erzogen war auch in nem kirchlichen Kindergarten etc (naja ich wusste bei meiner Konfi nich mal mehr wer Noah war aber egal Razz).
Jedenfalls hätte ich gerne einen guten Grund warum ich an Gott glauben sollte und bitte keine "weil man sich dann gut fühlt" antworten. Ich will mich nicht gut fühlen Evil or Very Mad .
Ach so und ich sag's gleich es könnte schwer werden mich zu überzeugen, aber ich stelle nicht auf stur und bin meinetwegen auch offen für nen Gott, da ich sowieso an allem Zweifle (auch an der Existenz der Menschen, bzw allgemein der Existens von irgendwas).

Also dann frohes gelingen Wink,

Manu

Manu_atheist

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.07.08

Nach oben Nach unten

Überzeugt den Atheisten Empty Re: Überzeugt den Atheisten

Beitrag  drum4jesus Sa Jul 26, 2008 8:12 pm

naja überzeugen können wir dich eh nicht...

die frage ist, was willst du jetzt hören?
soll ich dir erklären wer jesus war oder was?
sag einfach mal welcher punkt in unserem glauben dich stört/du ihn sinnlos findest....dann kann man gleich schonv iel ebsser reden
drum4jesus
drum4jesus

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.08
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Überzeugt den Atheisten Empty Re: Überzeugt den Atheisten

Beitrag  Frieden_im_Kreuz So Jul 27, 2008 12:05 am

na ja drum mit der einstellung kannst du aber auch net weit kommen oda?^^

aber ansonsten schließ ich mich dir an

sag uns bitte was dich stört oder du nciht verstehst oder nciht glauben kannst dann können wir dir vieleicht "helfen"

Frieden_im_Kreuz

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Überzeugt den Atheisten Empty Re: Überzeugt den Atheisten

Beitrag  drum4jesus Sa Aug 02, 2008 9:45 pm

naja ich hab ja nicht gesagt, dass ich nicht mit ihm dikusieren will..^^

was is los manu?
ham wir was falsches gesagt?
oder passts dir nicht, dass du anfangen sollst mit einem thema?
sonst können wir auch versuchen anzufangen, aber dann besteht die gefahr, das wir dir was erzählen, was du nicht von uns hören willst.,..
drum4jesus
drum4jesus

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.08
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Überzeugt den Atheisten Empty Re: Überzeugt den Atheisten

Beitrag  ajfriday Mo Aug 04, 2008 4:52 pm

Hey Leute, in den Ferien sind die meisten Leuz im Urlaub! Wink

ajfriday

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Überzeugt den Atheisten Empty Re: Überzeugt den Atheisten

Beitrag  Aline... Fr Sep 12, 2008 5:09 pm

Tachsche erstmal!!!

warum du an Gott glauben solltest...hmmm

machen wir später, sag erstmal, was glaubst du??

Wie glaubst du sind die Menschen, die Erde, die Natur, Tiere usw. entstanden??
Glaubst du dass es irgendeine höhere Macht gibt??
Was ist nach dem Tod?
Gibt es Wunder, also Situationen die eigentlich unglaublich sind??

Antworte mir darauf, dann kann ich dir vllt weiterhelfen! Wink

Aline...

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.04.08
Ort : Rodgau

Nach oben Nach unten

Überzeugt den Atheisten Empty Re: Überzeugt den Atheisten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten