Waves of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktion!!! -- Lust mitzumachen???

3 verfasser

Nach unten

Aktion!!! -- Lust mitzumachen??? Empty Aktion!!! -- Lust mitzumachen???

Beitrag  Shari Mo Jul 14, 2008 9:12 pm

Hey! sunny
Ich war am Wochenende auf dem LaJu (Landesjugendtreff) flower und wurde dort auf eine Aktion aufmerksam gemacht. Die Aktion wurde schon vor dem LaJu gegründet und wurde jetzt auf dem LaJu übernommen. In dieser Aktion gehts es darum, dass man sich ein t-Shirt (auf www.erlebtinmir.de , 15 €) mit der Aufschrift "Er lebt in mir" kauft, und es an jedem 2. und 20. Tag des Monats anzieht, da der Satz in Galather 2 Vers 20 steht. Es soll bezwecken, dass die Leute auf das T-Shirt aufmerksam werden und nach seinem Sinn fragen. Dann kann man ihnen ein bisschen was von Jesus und Gott erzählen und sie (in einem 2. , freiwilligen) Schritt in den Jugendkreis, etc. einladen, wo dann im Oktober 4 Abende stattfinden, in denen man zu einem bestimmten Thema erzählt (Material wird zugeschickt).

Ich mache mit, und würde mich freuen, wenn ihr auch mitmachen würdet! Exclamation

glg
Shari
Shari
Shari

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Aktion!!! -- Lust mitzumachen??? Empty Re: Aktion!!! -- Lust mitzumachen???

Beitrag  Frieden_im_Kreuz Mo Jul 14, 2008 11:51 pm

jap ich hab ma davon gehört, aber den sinn net wirklich kapiert na ja du hast das viel kürzer und begreifbarer erzählt --> ich habs jetzt endlich begriffen *freu*

is eig ne coole idee

Frieden_im_Kreuz

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Aktion!!! -- Lust mitzumachen??? Empty Re: Aktion!!! -- Lust mitzumachen???

Beitrag  Shari Di Jul 15, 2008 10:55 pm

Ich find auch, und wenn man keine Lust auf das im Oktober hat, kann mans ja bleiben lassen. Ich find, dass es schon viel wert ist, überhaupt den Leuten über Gott und Jesus zu erzählen.
Shari
Shari

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Aktion!!! -- Lust mitzumachen??? Empty Re: Aktion!!! -- Lust mitzumachen???

Beitrag  ajfriday Mo Jul 28, 2008 5:02 pm

schon klasse, ich würd das shirt aber öfters tragen Very Happy

ajfriday

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Aktion!!! -- Lust mitzumachen??? Empty Re: Aktion!!! -- Lust mitzumachen???

Beitrag  Shari So Aug 17, 2008 4:15 pm

mach ich auch :p
Shari
Shari

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Aktion!!! -- Lust mitzumachen??? Empty Re: Aktion!!! -- Lust mitzumachen???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten