Waves of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WavesOfLove - News von den Gründern

Nach unten

WavesOfLove - News von den Gründern Empty WavesOfLove - News von den Gründern

Beitrag  Waves of Love So Mai 18, 2008 2:10 pm

hey leute!

wie ihr vllt schon bemerkt habt, wurde unsere Seite im SVZ gelöscht! umso wichtiger ist es jetzt, dass mehr und mehr leute in das Forum hier eintreten!
deshalb hier nochmal die kettenmail fürs forum. es wäre total super von euch, wenn ihr die weiterschicken könntet!!

______________________________________________________________________________________

An alle WoL – Mitglieder:

Hey Leute,

Wir haben jetzt ein Forum. Es ist total wichtig, dass ihr euch bei diesem Forum anmeldet, denn zum SVZ haben viele Leute keinen Zugriff, darum wollen wir jetzt mehr und mehr auf das Forum und die Homepage umsteigen.

Also, meldet euch bitte gleich an:

www.waves-of-love.forumieren.de

Außerdem wäre es nett, wenn ihr diese Mail noch an ein paar andere Leute weiterschickt.

Im Forum gibt es auch die Möglichkeit, zu chatten und private Nachrichten an alle anderen Mitglieder zu verschicken.

So könnt auch ihr mit Nicht-Christen diskutieren und uns so helfen und selbst einen wichtigen Beitrag leisten.

Bis bald im Forum! Gottes Segen euch allen!

______________________________________________________________________________________

hier nochmal die andere Kettenmail, ein bisschen abgeändert, zum weiterschicken, gerne auch per mail!

_______________________________________________________________________________________

Hey Leute,

Das hier ist ne Kettenmail - von Christen an Christen. Es geht darum, anderen Leuten von Jesus zu erzählen, und dazu brauchen wir eure Hilfe! Also lest bitte weiter (=

"Wir" sind vier begeisterte Christen/innen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt (und es wäre cool wenn das auch euer Ziel wird), möglichst viele Leute zu erreichen und ihnen die Gute Nachricht weiterzugeben.

Wir haben seit einiger Zeit überlegt, wie das am besten geht... und hatten jetzt die idee, eine Internetkampagne zu starten. Wir haben sie "Waves of Love" genannt - weil das genau ausdrückt, was unser Ziel ist: ein Welle der Liebe (göttliche Liebe) auszulösen und alle Menschen davon zu begeistern! Wir allein können das nicht schaffen, deshalb brauchen wir Gottes Hilfe. Und eure!

Als erstes haben wir ein email-adresse eingerichtet. Außerdem haben wir hier im svz ein gruppe erstellt ("A1:Waves of Love"). Wir werden jetzt als erstes versuchen, über die email adresse mit möglichst vielen Leuten in Kontakt zu kommen, mit ihnen gespräche zu führen - und ihnen dabei von Gott zu erzählen.

So, und jetzt brauchen wir unbedingt eure Hilfe:

Wir möchten das ihr alle mitmacht!!

- Als erstes könnt ihr ja mal in die Waves of Love - gruppe eintreten (=

- Außerdem wäre es echt cool, wenn ihr die emailadresse auf eure Seite kopiert, vielleicht mit einem Spruch, der die Leute darauf aufmerksam macht?! Kreativität ist erwünscht! (=
(bsp, falls euch nichts einfällt: An was glaubst du? mail to waves-of-love@gmx.de oooder Sorgentelefon? probierts mal mit waves-of-love@gmx.de ooder Nase voll? Taschentuch, oder waves-of-love@gmx.de.... naja, denkt euch lieber was eigenes aus *g*)

- Wir freuen uns total über anregungen, zeugnisse, erlebnisse im glauben, kritik, fragen, ideen, coole sprüche etc. von euch. Bitte einfach per mail schreiben!

- Leute mit Fragen einfach mal auf die adresse aufmerksam machen, Leute auf die Adresse hinweisen....

- Gott möchte, dass wir Leuten den Weg zu ihm zeigen!!! Denkt daran, erzählt weiter von ihm! Er ist der allergrößte, und wenn ihr uns hilft, dann hilft ihr ihm (=

- Es wäre toll, wenn ihr uns im Gebet unterstützt...

- BITTE schickt diese Mail an alle CHRISTEN weiter, die ihr kennt!!! Danke!!

Also leute, steht auf, steht zu eurem Glauben! Jesus lebt, und er liebt euch!

GOTT SEGNE EUCH ALLE!

danke fürs lesen...
... und hoffentlich bis bald im svz... oder spätestens im Himmel (=

--> waves-of-love@gmx.de

PS: Wir haben jetzt eine homepage: www.waves-of-love.de.tl
und ein Forum: www.waves-of-love.forumieren.de

_______________________________________________________________________

soviel erstmal von uns. hier ist auch platz für fragen von euerer seite!

gottes segen euch allen!
Waves of Love
Waves of Love
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.03.08

http://www.waves-of-love.de.tl

Nach oben Nach unten

WavesOfLove - News von den Gründern Empty Re: WavesOfLove - News von den Gründern

Beitrag  Waves of Love So Jun 15, 2008 6:49 pm

http://de.youtube.com/watch?v=tsSlk8AO6Kw

hey, schaut euch den link mal an. Das ist unser Werbevideo bei YouTube. Gebt uns bitte 5 sterne, egal ob ihr es schlecht oder gut findet. je besser das video bewertet wird, desto mehr menschen sehen es sich an.
danke =)
Waves of Love
Waves of Love
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.03.08

http://www.waves-of-love.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten