Waves of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebnisse mit Gott

5 verfasser

Nach unten

Erlebnisse mit Gott Empty Erlebnisse mit Gott

Beitrag  Frieden_im_Kreuz Sa Mai 17, 2008 11:30 pm

Hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr schon mal was mit Gott erlebt habt, wenn ihr richtig gemerkt habt das er da war oder so was.

Na dann viel spaß beim posten^^ cheers cheers

Frieden_im_Kreuz

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Erlebnisse mit Gott Empty Re: Erlebnisse mit Gott

Beitrag  Shari Fr Mai 30, 2008 11:27 pm

Als vor 2 Jahren en paar TAge vor Weihnachten ein Neunjähriges Mädchen gestorben ist (Hirnbluten, die Ärzte ham noch 3 Tage aussichtslos gekäpft) war das grauenhaft für mich. Neutral In der Zeit habe ich einfach gemerkt, dass Gott für mich da ist und das war danntrotz des unheimlich schlimmen erlebnisses, doch etwas sehr wertvolles, was ich erkannt habe.
Bin total dankbar dafür und in sochen situatuionen merke ich, dass gott einfach jede situation nutzt... cheers
Und ihr? Habt ihr Erlebnisse mit Gott?
glg

PS: Wenn ihr wahre Geschichten von Erlebnisen mit Gott lesen möchtet, dann kann ich euch nur die Bücher von Alice Gray empfelen( Per Anhalter in den Himmel, der Engel im Streifenwagen,....) Das sind unheimlich schöne Geschichten.♥
Shari
Shari

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Erlebnisse mit Gott Empty Re: Erlebnisse mit Gott

Beitrag  Frieden_im_Kreuz Sa Mai 31, 2008 12:32 am

jop die sin echt geil, cih hab schon 2 davon gelesen un will mehr haben.

Frieden_im_Kreuz

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Erlebnisse mit Gott Empty Jeder Tag

Beitrag  Gast Fr Jun 06, 2008 2:03 am

Also fuer mich ist eigentlich jeder Tag ein Erlebnis mit Gott... Wenn ich morgens aufsteh, les ich zuerst mal in meiner Bibel. (Also zumindest nehm ich mir das immer feste vor ;-) Dann gibt es Fruehstueck und da faengt das schon an: Bin ich nett zu meiner Familie und versuche ein guter Christ zu sein, oder bin ich zu bequem um das durchzuziehen? Nach dem Fruehstueck geht es dann zum Bus. Draengel ich mich, wie alle anderen auch, wobei dann der Staerkste gewinnt? Oder sehe ich ein, das ich, weil ich als letzter gekommen bin, mich ganz hinten anstellen sollte? (Ich persoenlich bin diesem Dilemma entgangen, in dem ich jetzt mit dem Fahrrad in die Schule fahre ;-) Dann in der Schule natuerlich: Schreib ich ab, oder lasse ich abschreiben? (Kleiner Tipp: Abschreiben ist Betrug...) Lache ich ueber perverse Witze? Benutze ich die gleichen Ausdruecke wie meine Kameraden? (z.B. das F... Wort) Natuerlich dann auch immer wieder das Verhalten den Lehrern gegenueber (das macht mir am meisten Schwierigkeiten, weil mir Lehrer aergern Spass macht...) Und das Verhalten gegenueber den Klassenkameraden (Moegen die mich? Passe ich mich der Klasse genuegend an.) Das war einer meiner groessten Fehler, als ich noch kleiner war: Ich wollte Gott gefallen, ich habs wirklich probiert. Und da in der Bibel steht, dass wer die Welt liebt, Jesus hasst, hatte ich keine Freunde und habe mich nirgends angepasst. Ich habs gemacht wie ein Pharisaeer, oder wie Paulus. Zum Glueck habe ich meinen Fehler Anfang der 9. Klasse dann eingesehen und jetzt habe ich viele gute Freunde in meiner Klasse. (Kleine Weisheit: Es ist leichter einen guten Freund zu bekehren, als ein einen Feind...) Was mach ich dann mittags? Spiele ich den ganzen Tag am PC, oder bilde ich mich weiter, damit ich ein qualifizierter Arbeiter fuer Gottes Reich bin? Ich versuche Gott jeden Tag 10% meiner Zeit zu geben. Klappt zwar nicht immer, aber ich arbeite dran...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erlebnisse mit Gott Empty Re: Erlebnisse mit Gott

Beitrag  ajfriday Fr Jun 06, 2008 6:59 pm

Edited


Zuletzt von ajfriday am So März 10, 2024 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ajfriday

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Erlebnisse mit Gott Empty Gruesse aus den USA

Beitrag  Gast Do Jun 12, 2008 7:58 am

Hey Arik,
das liegt daran, dass ich hier grad bei einem Schueleraustausch in den USA mitmache. Der Zeitunterschied betraegt uebrigens 9 Stunden ;-) Warum kannst du mir in einigen Dingen nicht recht geben? Koenntest du das bitte weiter ausfuehren, dann koennten wir das hier jetzt ausdiskutieren...


Zuletzt von letzter-richter am Sa Jun 14, 2008 10:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erlebnisse mit Gott Empty Re: Erlebnisse mit Gott

Beitrag  ajfriday Do Jun 12, 2008 4:26 pm

Edited


Zuletzt von ajfriday am So März 10, 2024 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ajfriday

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Erlebnisse mit Gott Empty Abschreiben

Beitrag  Gast Sa Jun 14, 2008 10:33 am

Glaubst du nicht, dass Abschreiben Betrug ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erlebnisse mit Gott Empty Re: Erlebnisse mit Gott

Beitrag  ajfriday Sa Jun 14, 2008 4:04 pm

Allein der Gedanke ans Abschreiben ist schon einer, wenn man es genau nimmt, oder?
Aber wenn man so durch den Tag geht und jede Kleinigkeit rauspickt, wird man zum neuen Pharisäer ...

ajfriday

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Erlebnisse mit Gott Empty hihi

Beitrag  Gast So Jun 15, 2008 9:43 pm

Ja, ich glaub du hast recht, aber zwischen dem Gedanken und dem Tun ist ja schon noch mal ein Unterschied, oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erlebnisse mit Gott Empty Re: Erlebnisse mit Gott

Beitrag  drum4jesus Mo Jun 16, 2008 7:01 pm

ich finds halt wichtig, mich jeden Tag voll und ganz Jesus zur Verfügung zu stellen...
drum4jesus
drum4jesus

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.08
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Erlebnisse mit Gott Empty Re: Erlebnisse mit Gott

Beitrag  ajfriday Mo Jun 16, 2008 7:58 pm

stimmt, es geht ja darum, dass man daran denkt, etwas gutes zu tun und nicht darum, immer daurauf zu achten, nichts falsches zu machen ...

ajfriday

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Erlebnisse mit Gott Empty Re: Erlebnisse mit Gott

Beitrag  Eike Sa Jul 05, 2008 4:41 pm

ja wenn man es genau nimmt isch allein des dran denken schon falsch, aber ich denk wenn man überlegt ob man abschreiben soll oder net und dann betet das man es net tut und einem noch des was einem fehlt einfällt, weil man es eig schon wusste nur es einem grad nich einfällt denkt ich isch dann auch wieder gut.
Also mir gings schon öfters so das ich überlegt hab soll ich oder soll ich nich abschreiben und dann hab ich gebetet das ich es nicht tue und mir aber des vlt noch einfällt.

Eike

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 33
Ort : hinterm Mond gleich rechts ...

http://www.frag_mich.de

Nach oben Nach unten

Erlebnisse mit Gott Empty Re: Erlebnisse mit Gott

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten